Hallo, schön das Sie hier sind!

Wir lieben was wir tun – diese Passion leben wir jeden Tag aufs Neue...

Der Schwerpunkt der derzeitigen verlegerischen Aktivitäten liegt auf der Herausgabe juristischer Fachliteratur speziell auf dem Gebiet des Arbeitsrechts unter besonderer Berücksichtigung des Betriebsverfassungsrechts und der Rechtsprechung des Bundesarbeitsgerichts. Zielgruppen sind in erster Linie Betriebsräte, aber auch Fachanwälte für Arbeitsrecht und andere, die sich mit Fragen des Arbeitsrechts befassen. Die Publikationen sollen dem Anspruch der Hauptzielgruppe gerecht werden in der Aufbereitung der komplexen Rechtsthemen für den Gebrauch in der betrieblichen Praxis.

Ein weiteres Anliegen des Verlags ist das Angebot, bei der Herstellung und Herausgabe von Fotobüchern behilflich zu sein, diese zu verlegen.

 

Für andere verlegerische Themen ist der Verlag aufgeschlossen und selbst darauf gespannt, was in der nächsten Zeit noch produziert werden kann.

© 2020  Edition Wohlfarth

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon

Get social